Erschöpfung nach Cannabis Entzug?

2 Antworten

Meine jahrelangen Erfahrungen mit Drogenabhängigen und denjenigen die versucht haben clean zu werden zusammenfassend kann ich Dir sagen :

Es gibt nur zwei Möglichkeiten : Lasse Dir Zeit und warte ab es kann sehr lange dauern, wenn Du Glück hast !!

Die andere wäre, Du behältst es !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin

Ich kann als ehemalige Dauerkonsumentin nur sagen gib deinem Körper Zeit. Es ist eine riesen Umstellung und das dauert seine Zeit. Mir hat es geholfen, viel Wasser zu trinken und mir dinge vorzunehmen, wie so ne art tagesplan (nach der arbeit). Die Müdigkeit hatte ich auch, das geht vorüber. Glaube bei mir hat es so plus minus 6 Wochen gedauert. Ich hab mich in der Zeit auch oft einfach nachmittags nach der Arbeit hingelegt und was Serie geschaut etc. Fang langsam an und gib deinem Körper und vorallem deinem Kopf die Zeit die er braucht. Dieses Dauerbreite Gefühl vergeht bald, das ist der Abbau der in deinem Körper beginnt. LG und alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung