Komisches Gefühl im Mund / Zuckungen nach Cannabis Konsum?

1 Antwort

Man muss nicht alles machen, was eine kleine Minderheit macht. Jetzt hast du das Problem mit neurologischen Erscheinung. Wenn Hochwasser ist und diese Minderheit würde bei Koblenz von der Autobahn in der Rhein springen, würdest du es auch tun? Wenn nicht, warum nimmst du Cannabis? Das muss dosiert sein, dann ist es ein gutes Mittel gegen Krankheiten. Undosiert kommt so etwas heraus. Habe Respekt vor Heilmittel, dass sie dir auch helfen, wenn du sie brauchst. Aber aus Jux mal was rein ziehen, macht dich einmal krank und wird dir, wenn du es brauchst, nicht mehr helfen. Ich bin BTM-Patientin. Dazu gehört auch der Respekt vor dem Medikament.

bleckjesus 
Fragesteller
 04.09.2022, 23:14

das beantwortet zwar nicht meine frage aber zur klarstellung ich habe schon recht viel konsumiert dies war also nicht mein erstes mal bei anderen "trips" habe ich keine neben Wirkungen verspürt und hatte eine tolle zeit mit freunden. bei meiner frage geht es nicht drum ob man es nehmen sollte oder nicht ich habe gefragt ob Leute über änliches berichten können oder ob dies ein Einzel fall ist.

0
kllaura  05.09.2022, 08:08
@bleckjesus

Das sagen alle unter Drogenkonsum. Wenn einer etwas negatives sagt: "Das ist nicht wahr." Du hast die Wahl zur Therapie oder auf kurz oder lang wirst du mit einem Holzkiste als ewige Wohnung rechnen müssen. Es gibt keine Einzelfälle.

0
bleckjesus 
Fragesteller
 06.09.2022, 15:41
@kllaura

woher willst du das wissen? wer sagt das eine Therapie etwas bringt? das kannst du mir nicht Versicherern. meiner Meinung nach bringt eine Therapie nichts sie kann nicht die Ansichts weisse eines Menschen ändern. wen jmd kiffen will kann er noch so oft wie er will in eine Therapie wird ihm aber auch nicht weiter helfen.

deine Kommentare beantworten weder noch meine frage und helfen mir auch nicht weiter.

0
kllaura  06.09.2022, 16:35
@bleckjesus

Ja, dann mache weiter. Das was du sagst, sagen alle. Mit deiner Aussage weiß ich, wie tief du schon im Sumpf hängst.

0
bleckjesus 
Fragesteller
 06.09.2022, 21:09
@kllaura

ich weiss nicht warum du in so Foren unterwegs bist und meinst auf alles ein sinnvolle Antwort geben zu können die weder noch hilfreich ist und auch nicht meine frage beantwortet.

0
kllaura  06.09.2022, 21:57
@bleckjesus

Du nimmst Drogen, hast Probleme und ich und ich kenne deine Probleme aus der Uni Heidelberg und der Außenstelle Uni Mannheim. Du siehst deine Probleme nicht. Wie alle deiner Drogenkameraden.

0
bleckjesus 
Fragesteller
 06.09.2022, 23:37
@kllaura

seit Wann ist das ein Problem im Monat 1 mal zu rauchen ? geh zurück zu deiner uni und bleib da auch bitte. Du weisst nichts über mich aber musst meinen das du allwissend bist.

0
kllaura  06.09.2022, 23:45
@bleckjesus

Und du unterstützt die Maffia, die ihre Drogen verkaufen. Hoffentlich wird der Besitz härter in Zukunft bestraft. Wer Drogen konsumiert muss sie auch besitzen.

0
bleckjesus 
Fragesteller
 07.09.2022, 00:08
@kllaura

wen ich von einem freund weed kaufe in wie fern unterstütz ich dann die Maffia ? Drogen sind schlimm aber Alkohol ist sehr gesund oder wie?

0
kllaura  07.09.2022, 00:37
@bleckjesus

Die Argumente höre ich ständig. Dir kann man nur helfen, wenn du ganz unten angekommen bist. Aber dann ist es zu spät, dass du Opioide bekommst als Medikament. Da müssen Ärzte schon sehr lange überlegen. Aber du gibst für dich Gründe, dass es noch länger dauert, bis du es bekommst. Da ist einmal der Missbrauch und die Gefahr der erneuten Rückfälligkeit. Es ist schade, dass du das verwirkst, dass man die bei Schmerzen schnell helfen kann.

0