Kann mir jemand sagen was das sein könnte?

2 Antworten

Hallo...

das ist eine Stelle bes. bei uns Frauen,wo die Körperwärme nicht so schnell entweichen kann. Nässe und Schweiß sind die Folge.

So können sich Bakterien sowie aber auch Pilze bilden.

Und das muß durch eine ärztliche Untersuchung heraus gefunden werden um was es sich bei Dir handelt.

Denn jede Art braucht eine andere,spezielle Behandlung. Gerade z.B. bei einer Infektion mit Hefepilz dauert die Therapie mit antimykotischen Salben eine lange Zeit.nach anfänglicher Besserung muss noch weiter 3.-4.Wochen behandelt werden.

Natürlich wird der Arzt auch im Rahmen von Differenzialdiagnosen untersuchen ob es sich um eine andere Hautkrankheit handelt.

Für mich ist für Dich der Hautarzt der Ansprechpartner !

Tipp > lege Dir sterile Baumwolltücher in die Brustfalte > das lindert ein wenig!Und gehe zum Hautarzt!!!

Gute besserung von AH

sonne123  24.06.2018, 21:13

Oh man wollte hilfreich Klicken..... Sorry nicht Absicht :-(

Könnte ein Pilz sein. Dann brauchst du eine spezielle Creme, ein Antimykotikum, die sind rezeptpflichtig. Ich habe mit Decoderm tri die beste Erfahrung gemacht.