Bluterguss 5 Tage nach Bauchspiegelung?

Der Strich darunter sind Klebereste der viehergehenden Pflasters.

Könntest Du ein Foto dazu hochladen, damit man sich ein besseres Bild davon machen könnte?

Kann ich machen wenn du mir sagst wie das geht. 🙈

Da bin leider ich überfragt. Hast Du schon mal irgendwo hier auf gesundheitsfrage nachgelesen wie das geht?

Müsste nun drin sein

4 Antworten

Bei Operationen (und danach) fließt Blut. Dein harmloser Bluterguss bedarf keiner ärztlichen Behandlung. In wenigen Tagen ist er wieder weg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Jetzt habe ich kurz geschaut wie man ein Bild hochlädt. Beim Erstellen der Frage gibt es unten so ein plus. Dort steht Bild hochladen dran.

Damit solltest Du tatsächlich noch einmal zum Arzt. Einfach zur Sicherheit, damit keine Blutungen im Bauchraum oder dergleichen eintreten.

Wenn es ein Bluterguss ist und der nicht weiter zunimmt, wird er sicher nach und nach resorbiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung