Blinddarmentzündung?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

2 Antworten

Das kann man so schlecht sagen, möglich ist es aber. Würde auch noch warten, ob es vielleicht nicht besser wird, ansonten morgen zum Arzt oder heute noch in die Klinik. Dort kann man dir die Frage sicherlich beantworten und helfen

Simone80
Fragesteller

Ich mache mich auf ins Krankenhaus die Schmerzen werden stärker

Hallo Simone,

Kann ich nicht sicher beurteilen, könnte aber sein so wie Du es schreibst. Schau nochmal hier nach, da sind noch mehr Beispiele beschrieben:

https://focus-arztsuche.de/magazin/krankheiten/magen-darm-erkrankungen/blinddarmentzuendung-symptome-erkennen-auch-beim-kind#tocHeadline-2

Mein Tipp, leg Dich mal hin und schaue ob es besser wird. Wenn es nicht besser wird, oder gar schlimmer, dann scheue Dich nicht, Dich in eine Klinik fahren zu lassen. 🙏

Hast Du jemanden der schnell zu Dir kommen kann? Falls nicht, rufe die 112 an, beschreibe denen Deine Symptome, und die werden Dir dann sagen können, was zu tun ist.

Lieber einmal zu viel in die Klinik, als einmal zu wenig! 💖

Gute Besserung Simone!

PS: Panik brauchst Du aber nicht haben, gefährlich wird es erst nach 2 Tagen, aber wenn die Schmerzen wirklich stark sind würde ich trotzdem nicht bis morgen warten.

Simone80
Fragesteller

Ich Mache mich auf das in Krankenhaus die Schmerzen werden stärker

Simone80
Fragesteller

Hallo danke für die sehr nette Nachricht. Es hat sich herausgestellt das mein Blinddarm schon ziemlich entzündet war. Bin auch schon operiert worden direkt. Mir geht es relativ gut. Lg Simone

elves  03.02.2022, 14:59
@Simone80

Hallo liebe Simone,

Ich finde super, dass Du ins Krankenhaus gefahren bist, und wie wir sehen, war es genau richtig... 😢 Zum Glück konntest Du schnell operiert werden, und geht es Dir jetzt schon besser! 🙏

liebe Grüße und erhole Dich gut,

Bernd

Simone80
Fragesteller
@elves

Hallo mir geht es schon wieder gut. Wenn alles gut klappt darf ich morgen vor dem Wochenende schon nach Hause. Habe auch kaum Schmerzen habe ja eine Bauchspiegelung bekommen. Lg Simone