Betäubung am Zeh, Dauer?

2 Antworten

Solange sollte die Betäubung nicht anhalten. Vielleicht ist ein Nerv verletzt worden. Gehe am Montag vorsichtshalber zu deinem Arzt.

Hallo Nico,

Nein, nach 2 Tagen das ist nicht normal... Ich hatte mal beim Zahnarzt, nach einer Betäubung nach 3 Stunden, war es immer noch taub. Damals hatte mir geholfen die Stelle im Gaumen zu massieren, es fühlte sich so an als ob da in einer Blase das Betäubungsmittel eingesperrt war, weil da kam ein komischer Geschmack in den Mund, und danach wurde es schnell besser.

Vielleicht massiere Du auch mal Deinen Zeh / Umgebung, ansonsten gehe nochmal zum Arzt, ich hätte auch erst garnicht ganze 2 Tage gewartet.... 🙏