Beruhigung bei Prüfungsangst?zb Hausmittel, tee?

2 Antworten

Wenn du mittelmäßig bis schlecht bist, lerne nur bis 19 Uhr maximal. 20-20:30, dann ab in die Falle. Trinke Kamille- oder Fencheltee, der beruhigt etwas im Magen und dadurch den ganzen Körper.

Ängstlich vor Prüfungen darf man nicht sein. Das lähmt die Hirnfunktion. Mit Angst vor der Abiturprüfung hätte ich es mit 10 Jahren nicht geschafft. Es kann doch bei einer Prüfung nichts passieren. Entweder du schaffst es oder es ist so, wie es vorher war. Mit der Einstellung habe ich meine Abiturprüfungen gemacht.

Kamillentee,Fencheltee. Und bald ins Bett. Körper braucht Schlaf vor so einem stressigen Ereignis.