Schlaftabletten?

4 Antworten

Hallo,

da du erst neu bist und sicherlich noch ähnliche Fragen hast, empfehle ich dir https://www.gutefrage.net/

Da ist deine Frage gut aufgehoben ;) Hier geht es speziell um persönliche Fragen wie "Ich kann nicht schlafen, hat jemand Erfahrung mit Vivinox?"

LG

Der Wirkstoff ist Diphenhydramin. Brauchst du dieses Mittel, mit dem Wirkstoff werden auch Mittel gegen Erbrechen verkauft. Der Wirkstoff ist die 1. Generation von Heuschnupfenmittel. Sie machen sehr müde, darum werden sie heute als Schlafmittel genommen oder wirken gegen Erbrechen und Drehschwindel genommen. Das Zweite Mittel ist Dimenhydrinat, bekannt als Vomex oder Vomacur.

Das günstigste zu Vivinox an Generika ist Hemodorm von Hemopharma. Eine Tochter der Stada AG. Die Zusammensetzung ist gleich. Aber der Preis so günstig, da kannst du oft die Preise im Ausland vergessen.