Durchfall gelb und schmerzen im Po?

2 Antworten

Vielleicht ist die Haut gereizt durch den Durchfall. Penatencreme und Vaseline haben mir hier mal ganz gut geholfen. Wenn der Stuhl so flüssig ist, ist es auch bei mir so, dass ich ihn nicht zurückhalten kann. Es ist also vermutlich normal, wenn Du Durchfall hast. Gehe mal zum Arzt damit, wenn es so häufig vorkommt.

Hametum ist eine gute Wund- und Heilsalbe. Die gleiche Salbe wird auch als Hämorrhoidensalbe verkauft, ist aber teurer. Achte bei Hametum aber darauf dass man dir nicht die Salbe zur Hautpflege verkauft, sondern die Wund- und Heilsalbe. PZN: 00429051. Die PZN kannst du als Bestellnummer in jeder Apotheke sehen und man gibt die vorrätig das Richtige.