13 und noch nie verliebt

2 Antworten

Hallo akimelodie!

Dann ist Dir ganz sicher einfach noch nicht der "Richtige" über den Weg gelaufen. Mach Dir bitte deswegen keine Sorgen!!! Wenn Du Dir jetzt noch keine nähere Beziehung zu den Jungen vorstellen kannst, so ist das auf jeden Fall okay. Lass Dich bitte von niemandem dazu verleiten, etwas zu tun was Du noch gar nicht willst, nur um "mitreden" zu können! Bitte glaube mir, wenn der richtige Junge kommt, dann wirst Du diese Frage nicht mehr stellen. Ich hoffe, Du glaubst mir dies, auch wenn dieser Rat von einer "alten" Omi kommt.

Alles Gute wünscht Dir walesca

Da stimme ich dir völlig zu, nicht der Erstbeste ist wichtig, sondern der Beste. Auf alle anderen kann man getrost verzichten.

@dinska

Herzlichen Dank für das Sternchen! Schön, dass ich Dir helfen konnte. Viel Glück und ein wenig Geduld wünscht Dir walesca.

Das ist sehr normal. Warte ab, es kommt schon noch einer, der dir gefällt.