Schnelles Beruhigungsmittel

6 Antworten

Von den rezeptpflichtigen würde ich generell die Finger lassen - schon nach 7 Tagen kannst du da erste Abhängigkeiten entwickeln. Kenne so viele Leute die damit ein Problem haben, don't do it.

Vielleicht holst du dir mal eine Packung von DreamQuick Tiefschlaf - das nennt sich zwar pflanzliche Schlafmittel, aber ich finde die Wirkung insofenr interessant, als dass ich seit der Einnahme (Beginn vor 3 Wochen) deutlich ruhiger bin und ich normalerweise jemand bin der sich ständig stark stresst und sehr leicht Panik entwickelt. Die Extrakte sind sehr konzentriert, sodass ich sagen würde, dass es das Mittel OHNE die Abhängigkeitsproblematik leicht mit dem chemischen Zeug aufnehmen kann.

Wichtig: besorg dir die LILA packung, nicht die blaue die man überall sieht.

 - (Psyche, Nerven, nervosität)

Hallo, also ich habe Tavor Expidet (2,5mg) und die helfen super. Ich nehme Tavor seit meiner 15 Lebensjahr regeläßig und habe keinerlei Probleme. Habe auch vorher mit Baldrian usw. mit pflanzlichen Mitteln versucht. Aber das ist ja wirklich alles vollkommen wirkungslos. Ich nehme auch nichts pflanzliches mehr, dafür Geld auszugeben, das ist mir zu schade. Lorazepam bezahlt mir die Krankenkasse, weil ich darauf angewiesen bin. Meistens geht es mir eine halbe Stunde nach der Einnahme schon wieder richtig gut und mache mir keine Gedanken mehr, kurze Zeit später schlafe ich zuverlässig ein.

Hallo Bochata,

ich nehme Rescuetropfen (heißen wirklich so) wirken in kürzester Zeit, sind pflanzlich und machen nicht abhängig. für eine kurze aber schnelle überbrückung recht effektiv. erhältlich in der Apotheke (rezeptfrei).

Wie erkennt man, dass jemand einen Schlaganfall hatte?

Wie kann man schnell testen, ob jemand einen Schlaganfall hat oder hatte, um möglichst schnell Erste Hilfe zu leisten oder den Krankenwagen zu rufen?

...zur Frage

wie lange kopfschmerzen nach 'milder gehirnerschuetterung'?

hallo, ich bin heute umgekippt, (bin wohl zu schnell aufgestanden). ist beim arzt passiert, der dann gleich meinte, dass ich wohl damit rechnen muss eine leichte gehirnerschuetterung zu haben. wie lange hat man denn im normalfall kopfschmerzen danach??? danke fuer antworten

...zur Frage

Sollte ich zum Lungenfacharzt?

Trotz viel Sport merke ich immer öfter, dass meine Luft bei Anstiegen sehr schnell alle ist und ich mich ausruhen muss. Bin also sehr schnell außer Atem. Herzprobleme habe ich nicht und ich möchte mich mit der mangelnden Leistung nicht abfinden. Hat jemand eine Idee da mein Hausarzt meint, "dass jeder so seine Leistungsgrenzen hat mit der er sich abfinden muss" und schon war für ihn mein Problem erledigt.

...zur Frage

Wie werde ich Brandblasen schnell wieder los?

Hallo ihr lieben :)

Schusselig wie ich bin, habe ich mich heute Mittag an der heißen Pfanne verbrand. Es haben sich 2 kleine Brandblasen gebildet. Habt ihr irgend welche Tipps für mich, wie ich diese schnell wieder los werde?

Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Rechte Hand bewegt sich langsamer als linke?

Ist das normal, ich bin Rechtshänder? Also die linke kann ich zum Beispiel richtig Schnell zu einer Faust zusammenballen, die rechte auch, aber für die muss ich mich irgendwie mehr anstrengen/konzentrieren? Und sie ballt sich halt trotzdem nicht so schnell wie die Linke zusammen? Ist das normal? Vielleicht muss sie so sein, damit man mehr Kontrolle über die Rechte hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?