Bauchschmerzen Hausmittel?

3 Antworten

Hausmittel wie Tee vorzugsweise Kamillentee oder fencheltee und Wärmflasche sollten helfen ansonsten  sage ich mal jetzt am WE ist der hausärztliche Notdienst zuständig. Unter der Telefonnummer 116 117 ist der Ärztliche Bereitschaftsdienst erreichbar. Dorthin kann man sich außerhalb der üblichen Sprechzeiten von Arztpraxen bei medizinischen Fragen und Notfällen wenden.

Bei rechtem Unterbauch denke ich sofort an Blinddarmentzündung. Vielleicht mal Googlen Blindarmentzündung + Symptome. Wenn dass ungefähr zutrifft: Zur Sicherheit mal in die Notaufnahme oder 116 117 anrufen. Ein geplatzter Blindarm ist nichts ungefährliches.

! Ich bin kein Arzt !

Woher ich das weiß:Recherche

Wärmflasche und Kamillentee. Wenn es nicht hilft, Butyscoplamin Carinopharm 20mg spritzen. Das ist ein günstiges Generikum zu Buscopan Spritzen.