Ausgeprägt kyphotische Fehlhaltung bei moderater Osteochondrose in den Segmenten C4-C7? Ausgeprägte kyphotische Fehlhaltung im mittleren und kaudalen HWS-B-ch?

3 Antworten

Und was genau ist jetzt deine Frage? Das musst du uns schon verraten, denn wir sind alle keine Hellseher...

Wer hilfreiche Antworten bekommen will, sollte sich auch die Mühe machen, vernünftige Fragen zu formulieren und nicht nur irgendwelche Diagnosen aufschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du denn wissen ???

RoKsi1972
Fragesteller

Hallo Tigerkater,

...ich hätte gerne gewusst wie ich die Beurteilung von der letzten Untersuchung zu verstehen darf.

Und in wie fern ist das gefährlich, oder überhaupt?

Tigerkater  14.11.2020, 16:38
@RoKsi1972

Beurteilt ist in diesem Text nichts. Dort steht lediglich die Diagnose.

Um Deine Frage vernünftig beantworten zu können benötigt man Dein Alter und Deine Beschwerden !

Der Befund ist ja erst einmal nur eine Feststellung. Ich vermute, es handelt sich um die Beurteilung eines Radiologen. Welche Probleme hast Du denn? Bei was für einem Arzt bist Du gewesen und wie hat der Arzt diesen Befund festgestellt? Mittels MRT oder Röntgen?