auf Welche Lebensmittel kann man dauerhaft ohne Ersatzstoffe verzichten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Milch/Milch Produkte 63%
Suchtmittel Allerart 25%
oder was denkt ihr? 13%
Zucker 0%

2 Antworten

oder was denkt ihr?

Ich bin der Ansicht, dass man auf alle drei der genannten Vorgaben verzichten kann.

kllaura  22.04.2024, 09:07

Auf Zucker wirst du aus der Natur nicht verzichten können. Aber als zusätzlichen Süßstoff schon. Viele Obstsorten haben einen Zucker in sich, anstatt Fruchtzucker.

Milch/Milch Produkte

Milchprodukte müssen nicht sein. Seit dem man nach Japan Kuhmilchprodukte liefert, obwohl diese keine Laktrase bilden zum Milchzuckerabbau, stieg der Brustkrebsanteil bei Männer und Frauen massiv an. Außerhalb Europas verzichtet man auf Milchprodukte sehr oft.