Atemnot ,Schmerzen, Abgeschlagenheit?

1 Antwort

Ich finde die Frage zu wenig differenziert ausformuliert, um eine halbwegs seriöse, belastbare Antwort zu geben, die dann auch hilft, - nur mutmaßen hilft keinem.

Ich würde einige Dinge einnehmen: Vitamin D3 - 5000 IE. tgl, dazu Magnesium 400 , Astaxanthin 12 bis 16 mg, Vitamin B-Komplex, evtl. auch Bromelain (Wobenzym N).

Ist die Schilddrüse überprüft? Zuckerwerte explizit überprüft? RR und Puls OK? Die Verdauung/Darmfunktionen ok? Übergewicht? Sport? Berufliche Belastung? Alter? Wie sieht die WS aus? fortgeschrittene Bandscheibenprobleme?

Es gäbe viele Parameter zu checken. Hast Du volles Vertrauen zu Deinem Arzt? Wenn Du es Dir leisten kannst, geh als Alternative mal zu einem Naturheilkundler, - als Arzt oder HP. Die erstellen meist eine umfassende Anamnese und betrachten Körper und Symptome ganzheitlich. Daran mangelt es den schulmed. Fachärzten leider zu oft, jeder sieht nur seinen Bereich.

Habe das Gefühl das mir meine Medikamente ( Viani Asthmaspray , Salbutamol Notfallspray) nicht richtig helfen.

Wie kommst Du auf diese Vermutung? Wenn die nicht richtig helfen würden, dann hättest Du andauernd einen Asthmaanfall, denn dagegen sollen die helfen, - hast Du den? Diese Medis heilen das Asthma nicht, sie bekämpfen das akute Symptom sonst nix.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung