Atemnot durch Einbildung/ Verspannungen?

1 Antwort

Entweder hast Du eine Blockade in einem oder mehreren der kleinen Rippengelenke an den Brustwirbelkörpern.

Oder aber eine Blockade an den kleinen Wirbelgelenken der Wirbelsäule.

Beide Blockaden werden gerne durch entweder

  • starke Muskelverkrampfungen ausgelöst, oder durch
  • Sport (z.B. Griechisch-Römisch) oder durch eine
  • zu feste Unterlage im Bett.

Schau einfach mal bei Youtube rein, da such unter >Blockaden der BWS lösen<, da findest Du ganz sicher reichlich Anleitungsmaterial um Dich selbst wieder zu mobilisieren.

Sollte das aber doch nicht so richtig klappen, dann geh doch besser mal zu einem Orthopäden damit. VG