Angst vor Magenkrebs, Gewicht abgenommen

2 Antworten

Hallo, ich sehe das wie @mahut. Es bringt Dir überhaupt nichts, wenn Du immer wieder die gleichen Fragen ins Forum stellst. Du wirst den Befund abwarten müssen und wenn Du Dir weiter so viel unbegründete Sorgen machst, wird Deine Gastritis bestimmt nicht besser. Ich bin so langsam der Ansicht, dass Du nicht zu einem GAstroenterologen solltest, sondern zu einem Psychotherapeuten. Dein Hauptproblem ist doch die Angst vor schrecklichen Krankheiten. Du lässt Dich leider noch nicht einmal durch gute Blutergebnisse beruhigen. Hättest Du ein Magengeschwür oder einen sonstigen entzündlichen Prozess, würde man das am Blutbild sehen. Überleg mal bitte, ob Du wegen Deiner ewigen Ängste um Deine Gesundheit nicht zu einem Therapeuten gehen solltest. Sollte die Magenspiegelung nichts bringen, würde ich das an Deiner Stelle auf alle Fälle in Betracht ziehen. lg Gerda

Hallo Utau, du hast doch schon am 6.12. die Gleiche Frage nach Magenkrebs gestellt und Antworten bekommen, warte doch erstmal die Magenspiegelung ab und mache dir nicht solche unproduktiven Gedanken, du wirst bestimmt keinen Magenkrebs haben.

Gruß Mahut