4 Tage hintereinander Blut abnehmen?

3 Antworten

Da brauchst du dir keine Gedanken machen, bei mir wurde vor 5 Jahren, 5 Wochen lang, täglich Blut abgenommen, habe es gut überstanden, da es ja nur ein paar mml sind, ist es sehr schnell wieder ausgeglichen.

Die paar ml machen überhaupt nichts aus.
Überlege mal - bei einer Blutspende werden 450 ml Dir abgezapft und selbst das macht Dir/Deinem Körper keine Probleme.

Das macht gar nichts, das wäre was anderes bei Mengen um 0,5 Liter oder gar mehr.