Vermutlich Chlamydien?

1 Antwort

Die Aussage des Arztes direkt nach dem Abstrich war (gelinde gesagt ) unqualitativ.

Du wirst das Ergebnis der Abstriche abwarten und dann eventuell eine gezielte Antibiose folgen lassen müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Habe das Antibiotikum seit Sonntag fertig und sie ist leider noch immer gerötet und riecht auch etwas streng. Ergebnis bekomme ich erst am 2.12. leider habe sie keine Pilzabstriche gemacht. Kann es sein, dass es ein Pilz ist?

@Tom99

Natürlich ist auch das möglich, dann sollte ein Abstrich nachgeholt werden.