37,3 erhöhte Temperatur?

6 Antworten

37,3 ist ganz normale Temperatur. Wenn die Frau die Tage bekommt sind sogar bis 37,8°C normal. Diese Temperaturschwankung ist das einzige Verhütungsmittel, das der Papst zulässt mit der Temperatur. Körpertemperatur – Wikipedia

Bis 37,4°C ist normal. Bitte keine Medikamente am Tag unter 39,5°C. Fieber ist gesund!!!! Zur Nacht hin, kann bei Schmerzen und Temperaturen über 39,0°C und Unwohlsein etwas genommen werden.

Du hast halt einen ganz normalen Infekt, wie ihn viele Menschen, mehrmals auf Jahr, haben.
Was ist nun Deine Frage?
Ob das normal ist? JA!
Zu einem Infekt können durchaus Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Husten, Schnupfen und Heiserkeit gehören, zuzüglich erhöhter Temperatur!
Welche Du, mit 37.3, noch nicht wirklich hast!

Dafür braucht es keine Arzt!

das ist normale Temperatur. Am besten misst du auch immer an der gleichen Stelle. Im Mund, Achsel oder im Po (da ist es am genausten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

37,3 ist denke ich noch relativ normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung