2x in der Woche paniertes Essen?

3 Antworten

Pilze haben sehr wenig Kalorien. Kalorien kommen von der Panade. Die Fettauswahl ist für die Gesundheit entscheidend, sollte aus Butter oder naturbelassene kaltgepresste Öle bestehen.

ist sonnenblumenöl naturbelassen/kaltgepresst?

Solange du kein Glutenallergiker bist, kannst du es essen. Wichtig ist, dass du alle Nährstoffe zu dir führst und nicht mehr Kalorien, als du verbrauchst. Ansonsten ist jeden Essen ungesund.

Es kommt mehr auf die Art des Fettes an, mit dem das Panierte gebraten wird.

Auch wichtig wäre zu wissen, welcher Körpertypus Du bist, d. h. es gibt Menschen, denen Paniertes mehr schadet als anderen.

Und wie viele Kalorien und Fette haben panierte Champignons?

Sowas solltest Du in einem Forum fragen, wo sich die User mit Ernährung beschäftigen, z. B. : https://www.paradisi.de/naehrstoffe/

Hier bist Du in einem Forum in dem die

-Krankheit, -Genesung, -Gesundheit

das Thema des Forums ist, und sich User bei akuten oder chronischen Erkrankungen gegenseitig Tipps geben, um bald gesund zu werden, und genau deshalb wurde unser Forum hier gesundheitsfrage.net genannt.

­­­­­­­­­­­­­­­­____________________________