1x packung studentenfutter pro tag zu viel?

1 Antwort

Ähm... die erste Frage, die mir in den Sinn kommt, ist - warum tust du das? Was ist der Hintergrund? Aber ich kann das gleich entschärfen: Es ist viiel besser, als wenn du jeden Tag eine ganze Tafel Schokolade oder mehr konsumieren würdest. Denn im Studentenfutter ist kein Fabrikzucker. Darüber hinaus würd ich dir empfehlen, Bio-Qualität zu nehmen. Damit gehst du sicher, dass keine Pestizide drin sind, und dass alle Vitalstoffe der Rosinen und der Nüsse enthalten sind. Das ganze ist nicht so ungesund, nur etwas viel Fruchtzucker und Fett, aber wenigstens mit den entsprechenden Ballaststoffen versehen.

Fazit: Es ist nicht so schlimm, so lang du dich sonst mässigst und kein Junk food konsumierst. Ok? Und falls du schlank bist, ist es kein Problem. Wenn du allerdings abnehmen willst, ist es zuviel. Alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung