Psychotherapie?

3 Antworten

Psychotherapie läuft über Gespräche.

man erzählt was mit einem los ist und der Therapeut schaut wie man einem Hilft damit klar zu kommen.
das Ziel am Ende ist, das man immer Stabiler wirst und lernst damit klar zu kommen.

deine sorgen das du Krank bist, glaube ich eher nicht. auch nicht das du Hypochonder bist. ich glaube das ist was tieferes, aber genau das musst du mit dem Therapeuten besprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich seit mein 21 L. J. selber Psychisch Erkrankt bin

vielleicht eine Spermatozele (auch: Nebenhodenzyste) genannt. Das ist eine flüssigkeitsgefüllte Aussackung auch kugelförmig, die sich aus dem Nebenhoden entwickelt. Üblicherweise verursacht eine Spermatozele keine Schmerzen, sondern lediglich eine einseitige Schwellung des Hodensacks. Termin beim Urologen und begutachten lassen

Da mache die mal keine Gedanken. Anfangs nervte meine Psychotante mich. Die stellt komische Fragen und gibt dir auch Lösungen auf Fragen. Im Prinzip wie eine Mami. Das ist die vollendete Nervensäge und als Sohn oder Tochter ein Azubi von ihr. Nur in Sachen, wo Mami sich nicht auskennt mit, da braucht man einen Psychologen, der genauso ist.