Rechter Hoden zieht beim sitzen

1 Antwort

Hey Speedy vllt hast du eine Krampfader auf die du beim sitzen drückst^^ habe vor geraumer Zeit mal mit einem Bekannten darüber geredet. Du kannst das an sich ganz schnell selbst nach schauen ob du eine hast! Du nimmst eine Taschenlampe und leuchtest von unten auf deinen Hoden. Sollte da eine dicker Ader sein, die dir irgendwie komisch/neu zu sein scheint. Würde ich den Artz aufsuchen! :)

Gruß Kafer

Schaffe das erst morgen zum Arzt danich noch unterwegs bin. ein tag warten ist nicht schlimm oder?