warum tut mein linker hoden mit ein langen ziehenden schmerz weh ???

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde zum Arzt gehen, glaube so wie du schilderst ist das genauso wenn man am pedal vom fahrrad abrutscht und sich die hoden an die stange haut. Das zieht dann bis in den unteren Bauch aber das hört meist von alleine auf. Die Ursache kann aber auch z.b. von deinem Rücken kommen, das der Schmerz nach unten abstrahlt. Aber wie bereits gesagt geh lieber zum Arzt damit.

Wenn Dein Hoden selbst nicht weh tut und nicht geschwollen,hart,rot ist hört sich das für mich eher an als läge die Ursache woanders.Könnte zum Beispiel von der Niere ausstrahlen .Hast Du Nierensteine?Egal wie -ich würde zum Arzt gehen.

Manchmal hilft schon sanftes Masturbieren. Nach dem Samenerguss ist der Schmerz dann oft vorbei.

Was möchtest Du wissen?