Flecken am Scheideneingang?

2 Antworten

Lass es morgen umgehend kontrollieren

Hat Herpes was mit HPV zu tun

Wenn Geschlechtskrankheiten nicht durch Bakterien oder Einzeller, sondern durch Viren verursacht werden, handelt es sich oft um Infektionen mit dem Herpes-simplex-Virus (HSV) oder dem Humanen Papillomvirus (HPV). Beide Viren unterscheiden sich biologisch und führen zu unterschiedlichen Erkrankungen.08.04.2022

Bild zum Beitrag https://www.doctolib.de › krankheiten

Unterschied zwischen Herpes genitalis und
 - (intimbereich, Scheide, Vagina)

Ui, was ist denn hier mit der Moderation los? :D

Wie merkt man denn, dass es in der Scheide schmerzt? Die bläulichen Flecke sieht man ja nun nicht mehr.

Was ist denn "in letzter Zeit"?

Herpes kannst du dir bei Google anschauen, wie das aussieht.

Taube  28.01.2024, 22:25

Ich frage mich ,wie man solches Foto macht , war sehr detailliert, mir ist jetzt noch übel

0
DerGast  29.01.2024, 06:43
@Taube

Vielleicht solltest du dich einfach lieber in einem Schach-Forum anmelden. Wenn du so einen sensiblen Magen hast.

2
Tigerkater  29.01.2024, 15:51
@Taube

Wenn Dir beim Ansehen von erkrankten Körperorganen übel wird, solltest Du in einem Gesundheitsforum nicht aktiv sein !

1
kllaura  30.01.2024, 08:37
@Taube

In der Medizin ist nichts, was einem Übel macht. Dann wäre ein Buch über die Frauenheilkunde ein Pornoheft. Das ist es aber nicht.

0