Wie ich gelesen habe, könnte der Schwindel auch von der Magen-Darm Grippe herkommen. Deshalb würde ich vorschlagen, dass du das Bein heute abend mal nur kühlst, eventuell noch ein wenig Voltaren Salbe auftragen. Es ist auch möglich, das Knie mit feuchten Tüchern zu kühlen, die du vorher eine Zeitlang in den Kühlschrank oder ins Eisfach gelegt hast. Das würde auf jeden Fall ein wenig helfen. Morgen kannst du dann neu entscheiden, ob es deutlich besser geworden ist oder ob du doch lieber noch zu deinem Hausarzt gehst. Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung.

...zur Antwort

Mir ist bekannt dass eine Blutvergiftung durch Bakterien verursacht wird. Die Bakterien müssen aber nicht zwangsläufig von aussen auf den Körper treffen, sie können auch schon im Blutkreislauf vorhanden sein. Wegen der Bakterien ist es in jedem Fall wichtig, dass bei einer Blutvergiftung Antibiotika eingesetzt wird. Es muss nicht immer mit Fieber verbunden sein, wenn man eine Blutvergiftung hat, aber auf jeden Fall mit Schmerzen.

...zur Antwort

Wenn der Juckreiz schon länger auftritt und bis dato nicht geklärt wurde, woher er kommt, solltest du zum Hautarzt gehen und dich untersuchen lassen. Schuppenflechte oder andere juckende Hautkrankheiten können nicht zu Hause geheilt oder therapiert werden. Und sollte es so etwas sein, musst du schon zum Hautarzt gehen. Er sieht sehr schnell, um was es sich handelt. Alles gute.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.