Voltaren Tabletten und Pille

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Pille verträgt sich an sich ganz gut mit Voltaren. Da sehe ich kein Problem. Der Verhütungsschutz leidet nicht darunter. Allerdings - da hat bobbys Recht - sollte sie acht geben, dass sie nicht erbrechen muss oder Durchfall bekommt. Dann wäre der Verhütungsschutz nicht mehr gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CoreMaus 14.08.2013, 23:00

Ja Dankeschön (:

0

Ja die Pille wirkt trotzdem,sollte sie aber von dem Voltaren Durchfall bekommen ,dann ist Vorsicht geboten ebenso bei Erbrechen.

LG Bobbys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CoreMaus 14.08.2013, 20:53

Oh danke für die schnelle Antwort! Haben nimmer weiter gewusst einen Arzt kann man ja um diese Uhrzeit ja auch nicht mehr fragen, aber das ist sicher? Ich dachte das durch die Tablette die Pille den Wirkstoff verliert

0

Was möchtest Du wissen?