Mundkrebs?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht alles was wächst ist automatisch Krebs. Auch wenn du so etwas noch nie gehabt hast, solltest du es nicht überbewerten. Warst du schon beim Arzt? Wenn nicht, dann lass erst mal den Arzt draufschauen. Notfalls wird er ein winziges Stück entnehmen und ins Labor schicken, dann hast du auf jeden Fall Klarheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo B...,

es muss nicht gleich alles Krebs sein, wenn es da irgendwo eine Wucherung odgl. gibt. Es reicht auch mitunter eine kleine Verletzung die so in Erscheinung tritt. Also gehe einmal zum Zahnarzt und lasse das abklären.

VG Stephan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wäre schön das genauer zu beschreiben,was kommt da raus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du das bitte etwas deutlicher formulieren? Man kann nicht so richtig verstehen, was Du meinst.

Ab und zu mal ein Satzzeichen schadet auch nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?