Schaden am Herz wegen Liebeskummer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na auf jeden Fall kann man echte körperliche Symptome bekommen, wenn man Liebeskummer hat. Die Schmerzen in Bauch und Brustraum sind deutlicher kaum zu spüren. Sogar die Arme und Beine können weh tun und das alles nur, weil die Seele leidet. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass auch das Herz darunter leidet, wenn es "gebrochen" wird. Aber zum Glück verfügt der Mensch über eine ordentliche Portion Selbstheilungskräfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will dich nicht beunruhigen: Aber ich kenn jemanden, die ist an gebrochenen Herzen gestorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier findest du alles ,was du wissen möchtest.

http://www.wunderweib.de/liebeundlifestyle/liebeundsex/artikel-958942-...

LG Bobbys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?