Hast ja ziemlich starke Symptome, die ja scheinbar nicht besser werden. Ich wäre schon nach einer Woche längst mal zum Arzt gegangen. Gute Besserung. Ich finde auch, dass es nach etwas Verschlepptem klingt, was in der Vergangenheit nicht richtig auskuriert wurde.

...zur Antwort

Brauchst dir keine Gedanken machen, der Schutz ist vollständig gegeben.

...zur Antwort

Vielleicht konnte der Zahnarzt noch kein Loch oder Ähnliches feststellen. Könnten auch freiliegende Zahnhälse sein, die empfindlich reagieren, aber so noch nicht sichtbar sind. Hast du das jetzt erst bemerkt? Sonst hättest du deinen Arzt doch darauf hinweisen können. Wenn es nicht besser wird, würd ich nochmal nen Termin machen.

...zur Antwort

Sport und gesunde Ernährung. Anders wirst du dein Bindegewebe nicht straff halten können. Irgendwelche Cremes, die angeblich die Haut festigen usw. sind absoluter Quatsch und helfen gar nicht. Übrigens hat nahezu jede Frau das Problem, selbst die ganz schlanken bleiben von den Dellen nicht verschont!

...zur Antwort

Zu intensiv Waschen ist auch nicht gut. Obwohl sich das wohl immer leichter sagt. Manchmal hat man auch selbst das Gefühl, dass der Intimgeruch recht stark ist, was womöglich gar nicht so ist. Wie äußert sich denn der Geruch? Könnte ja auch eine Infektion oder ein Pilz sein.

...zur Antwort

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen, besonders, wenn die noch häufig schwindelig ist und du Kopfschmerzen hast. Damit ist nicht zu spaßen.

...zur Antwort

Mir hilft bei einer Blasenentzündung Uvalysat Bürger recht gut. Schmeckt zwar scheußlich, hilft aber super. Ist auch auf Grundlage von Bärentraubenblättern.

...zur Antwort

Vergiß die Cremes, wie alle anderen schon sagen, helfen die nicht. Eine Creme wird nur oberflächlich aufgetragen und kann gar nicht in die tieferen Hautschichten vordringen, wo sie aber hin müsste, um die Fettkammern der Cellulite zu bekämpfen. Was hilft ist wirklich nur Sport und gesunde Ernährung. Leider ist ein schwaches Bindegewebe manchmal auch Veranlagung und du kannst da nicht wirklich was für.

...zur Antwort