Suche wirksames Potenzmittel ohne Chemie, rein pflanzlich und ohne Nebenwirkungen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dir bei den pflanzlichen rivando24 ans Herz legen... das ist eine Kombi aus starken pflanzlichen Aphrodisiaka und bei mir wirken die phänomenal (habe auch eine Vorgeschichte mit Tabletten für zu hohen Blutdruck und vertrage die perfekt)

Ich wollte doch endlich mal ne Rückmeldung geben: Ich habe die probiert, obwohl ich sehr sehr skeptisch war, ob so ein rein pflanzliches wirklich helfen kann. Bin restlos begeistert :-) Vielen Dank für den Tip!

0

Nimm ein paar Kilos ab, dadurch steigt Dein Testosteronspiegel, oder gehe Mal in eine Muckibude.

Das pflanzliche Potenzmittel „Avena" ist lange bekannt, erlangte aber jetzt neue zweifelhafte Berühmtheit. Es wurde im Medizinschrank von Terrorchef Osama bin Laden gefunden. Der hatte bekanntlich drei Ehefrauen. Um seine Potenz zu erhöhen, griff er offenbar auf diese Kräutermedizin zurück.

Aber was ist „Avena" eigentlich?

„Avena" ist gewöhnlicher Hafer. Bin Laden benutzte einen auf diesem Süßgras basierenden Potenzsirup. Im Internet ist ein „Avena sativa" enthaltendes Potenzmittel „Natural Sex" für 46,78 Euro in Kapseln erhältlich. Untersuchungen zeigen, dass Hafer positiven Einfluss auf die Erektion des Mannes haben kann. Grund: Es soll die Produktion von Sexualhormonen erhöhen und zu verstärkter Lust führen.

Dies bestätigt nur, was eigentlich schon lange klar war: Bestimmte Pflanzen und Kräuter wirken wie natürliche Aphrodisiaka.

http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/potenzmittel/bei-osama-bin-laden-gefunden-pflanzliches-potenzmittel-avena-17724030.bild.html

Was möchtest Du wissen?