Strafft Koffein in Cremes wirklich das Bindegewebe?

3 Antworten

Hallo, Sport und Massagen helfen super. Nimm noch eine gute Ölcreme und Kapseln mit Meeresbraunalgen (z.B. beides von der Marke Celloblock), das unterstützt im Kampft gegen Cellulite.

Vergiß die Cremes, wie alle anderen schon sagen, helfen die nicht. Eine Creme wird nur oberflächlich aufgetragen und kann gar nicht in die tieferen Hautschichten vordringen, wo sie aber hin müsste, um die Fettkammern der Cellulite zu bekämpfen. Was hilft ist wirklich nur Sport und gesunde Ernährung. Leider ist ein schwaches Bindegewebe manchmal auch Veranlagung und du kannst da nicht wirklich was für.

Ich würde es lieber mit Massagen und Sport versuchen und viel trinken. Bei meinem Kaffeekonsum müsste ich wie eine Schaufensterpuppe rumlaufen, total gestraftt. Das Bindegewebe bekommt man vererbt und leider helfen auch superteure Cremes nicht viel.

Erbt man Bindegewebe?

Wie fest das Bindegewebe ist, also ob man zB schwangerschaftsstreifen bekommt oder hängende Brüste ist ja großteils vererblich. Kann man da überhaupt irgendwas tun? Hilft Sport zB wirklich, dass das Bindegewebe fester wird, oder merkt man dann nur nicht so sehr, dass es schwach ist, wegen der Muskeln darunter?

...zur Frage

Helfen Cellulite Cremes?

Hallo! Ich habe mittlerweile ziemlich auffällig Cellulite an den Oberschenkeln. Jetzt wollte ich mal nachfragen, was denn da am besten hilft? Ich habe von Cellulite Cremes gehört. Wirken die? was kann man noch tun?

...zur Frage

Hilft Koffein wirklich bei Haarausfall

Seit einiger Zeit wird Koffein in Haar-Toniken ja als Mittel gegen vorzeitigen Haarausfall angepriesen. Gibt es dazu eigentlich klinische Studien, ist da etwas dran?

...zur Frage

Woran erkennt man eine Bindegewebsschwäche?

Wie bemerkt man, dass man unter Bindegewebsschwäche leidet? Sind die sogenannten Schwangerschaftsstreifen schon ein Anzeichen dafür?

...zur Frage

Joghurt - Honig - Haferflocken Maske; Hilft sie wirklich gegen Pickel und Mitesser? o:

Hey liebe Community,

ich wollte mal fragen, ob diese Maske wirklich hilft. Ausprobiert hab ich es noch nicht, da ich ein bisschen Angst habe, es dadurch vielleicht noch zu verschlimmern.

Hat jemand Erfahrung mit solchen selbst hergestellten Masken oder jetzt auch speziell mit dieser Joghurt - Honig - Haferflocken Maske?

Wenn ja, bitte ausführlich antworten! (Also mit Mengenangaben beim anmischen, wie lang es auf der Haut bleiben sollte sowas eben.) Ich hoffe, mich kann da jemand etwas genauer aufklären. (:

LG, iUseless.

...zur Frage

Hilft Kieselerde Wirklich?

gegen ein schwaches Bindegewebe und bruchiges Haar? Wenn ja in welcher form sollte man Kieselerde einnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?