Husten und Kopfschmerzen und schwacher Körper

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen Arzt aufsuchen ist eine sehr gute Idee! Bis dahin achte auf genügend Ruhe und gute Ernährung und versuche bitte, nicht noch mehr Mitmenschen anzustecken! Mit Sport mach danach langsam, wenn du dich nicht langfristig schädigen möchtest! Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast ja ziemlich starke Symptome, die ja scheinbar nicht besser werden. Ich wäre schon nach einer Woche längst mal zum Arzt gegangen. Gute Besserung. Ich finde auch, dass es nach etwas Verschlepptem klingt, was in der Vergangenheit nicht richtig auskuriert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey.

Du solltest damit auf jeden Fall zum Arzt. Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich diese Symptome in der Stärke und Kombination noch nicht hatte.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach verschlepptem Infekt und Mangelerscheinungen. Klar, Arztbesuch ist Pflicht, aber wie steht es denn um Deine Ernährung und Deine Blutwerte,sofern Du das sagen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?