lieber nicht mehr zupfen. Ich mach das bei meinen nicht mehr, aber wie früher sind sie nicht mehr gewachsen- 

...zur Antwort

Sowas hatte meine Freundin auch schonmal, aber das ging von allein wieder weg. Würd mir da nicht so sehr den Kopf zerbrechen. In der Regel hätte ich auch auf einen Pickel oder ein eingewachsenes Haar getippt, aber wenn es nicht in der Region ist, wo Haare wachsen, dann ist es vielleicht wirklich das was meine Freundin hatte. Wie gesagt, das ging nachner Zeit von allein weg :)

...zur Antwort

Ich hatte mal ein Taubheitsgefühl in der einen Hälfte des Daumens (längs), als ich mit einer kleinen Heckenschere zugange war. Ich hab mir da scheinbar einen Nerv gereizt und es hat ein paar Wochen gebraucht, bis das wieder in Ordnung war. Aber immerhin ging es wieder.

Ich weiß auch, dass bei einer Chemo z.B. durch die Mittel bestimmte Nervenbahnen angegriffen werden können und dadurch Taubheitsgefühle in den Fingerspitzen oder Zehen entstehen können.

Insofern tippe ich auch bei dir darauf, dass du dir irgendeinen Nerv gereizt hast, z.B. beim Gitarre spielen.

Wenn das aber länger besteht, würde ich trotzdem mal zum Arzt gehen. Es kann sicher auch andere Ursachen haben.

...zur Antwort

Ihr habt bestimmt ein Lehrerzimmer oder Lehrerbereich?

Dann würde ich entweder früh (vor Schulbeginn) oder relativ spät (am frühen Nachmittag, je nachdem wann bei euch nicht mehr so viel los ist) da mal vorbeischauen und ein kurzes Gespräch unter zwei Augen organisieren.

Das ist vielleicht angenehmer, als es zwischen Tür und Angel nach oder vor einer Unterrichtsstunde zu machen? So kriegt es jedenfalls keiner von deinen Kollegen mit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.