Ist es nicht falsch Durchfall durch Medikamente zu unterdrücken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin da eigentlich ganz deiner Meinung, was Medikamente betrifft. Was mir immer geholfen hat gegen Magen- und Darmbeschwerden, ist Wermuttee.

Der ist gallebitter, aber wenn es mir richtig schlecht ging, habe ich meine Mutter gebeten, Wermuttee zu kochen. Ich brauchte nur ein paar Schlucke und dann entschied es sich in eine Richtung und ich war den ganzen Krempel los und es ging mir wieder besser.

Auch Fencheltee ist Magen- Darm freundlich. Manche schwören auch auf Cola und Salzstangen. Ich würde das aber nicht machen. Jeder hat eben so seine Erfahrungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klaus13
29.05.2017, 10:46

Hallo

Ich trinke immer Wasser vom Abgekochten Reis super wirkung am gleichen tag ist es viel besser mit Durchfall.

0

Ich würde auch nicht unbedingt was dagegen geben. Ist nie schön sowas, aber Medikamente sollte man mit Bedacht nehmen. Gibt immer mal unschöne Nebenwirkungen on top.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?