Hatte Sex ohne Kondom, hatte in der Zeit meinen Eisprung. Sobald er kam machte er es raus. Jetzt ist die Frage: merkt er es auch wenn er Lusttropfen bekommt?

7 Antworten

In dem Zeitraum der fruchtbaren Tagen ist die Empfängnis sehr groß, besonders bei solchen unsicheren Praxen. Es ist ein Lottospiel und man weiß nicht, wann der Treffer kommt!

Deshalb verhütet lieber mit Kondom oder Pille, wenn kein Kind kommen soll.

hat er es direkt rausgeholt

Wow. Er hat es also rausgeholt. 

Die Methode ist extrem unsicher. Lesen Sie über den sogenannten Pearl-Index nach. Die Frage, ob er den Lusttropfen merkt, können Sie ihm ja eigentlich auch selbst stellen. Die meisten Männer merken es nicht.

Am Ende bleibt Ihnen nichts anderes als ein Test in entsprechendem zeitlichen Abstand.

Vielen Dank 😊

0

Dies Ganze ist ja wohl keine wirklich ernst zu nehmende Frage; schon allein ob die Wahrscheinlichkeit, dass man während der fruchtbaren Tage schwanger werden kann, sagt ja wohl schon alles.

Und was hat überhaupt der Lusttropfen mit dieser Frage zu tun?

Ungeschützter Sex ca 2 Minuten lang - schwanger werden?

Hallo, eine Frage an die Frauen hier die sich sehr gut mit Zyklus usw. auskennen oder vll sogar Frauenärztinnen sind (vll habe ja das Glück....) ich möchte aber vorhab schon mal sagen, an ALLE: keine beleidigende Sprüche/Kommentare wie "naiv, d**mm, etc muss man denn sein". Bitte spart euch das, ich weiß selber das es echt naiv war, und absoluter Leichtsinn. Ich möchte lediglich nur Tipps, gut gemeinte Ratschläge und keine Sprüche in irgendwelche derart runtermachenden Weise.(Ich schreibe das, da ich es unmöglich finde wie sich so mancher hier und auch bei gutefrage.net verhält, da sind Menschen die wirklich nen ernst gemeinten Rat brauchen und stattdessen werden sie in irgendeiner Art und Weise runtergemacht, das geht gar nicht) Hatte die Nacht für ca. 2 Minuten ungeschützten Geschlechtsverkehr, danach meinte ich es reicht ist mir zu riskant. Es war einfach kurz über uns gekommen. Nun aber plagt mich Angst und Sorge schwanger werden zu können durch evtl. einem Lusttropfen. Laut dem Kalender bin ich unfruchtbar und 6-7 Tage vor meiner nächst anstehenden Periode, Eisprung war angeblich am 14.10. und ich war vom 9-15.10. angeblich fruchtbar - laut der Berechnungen. Zu meinen Daten laut meinem Periodenkalender: Zykluslänge muss 26-27 Tage sein, meine letzte Periode war am 03.10. -08.10. (6 Tage im Durchschnitt), heute ist Zyklustag 20. nächste Blutung wird wie schon erwähnt in 6-7 Tagen erwartet. Und dann gibt es da noch ein Problem, der Mann mit dem ich den ungeschützten Geschkechtsverkehr hatte, ist mein neuer Freund mit dem ich seit 9 Tagen zusammen bin & er hat in seinem Leben schon viel mit anderen Frauen geschlafen.... Er hat sich das letzte mal vor 1 Jahr vor Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen, seitdem nicht mehr, jetzt hab ich Angst das ich mich auch noch mit irgendwas infiziert habe. Was mache ich jetzt ? Morgen ist Sonntag, Ärzte haben zu und bis Montag will ich nicht warten. Muss ich mir sorgen machen oder ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen? Habt ihr Tipps wie ich weiter vorgehen soll? Wirklich nur antworten wenn ihr was wisst...

Danke und liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?