Frage von keinPeil, 31

Habe seit 6 Monaten starke, brennende Bauchschmerzen. Beim Urinieren bemerke ich zudem frisches Blut im Urin. Was habe ich?

Antwort
von Lexi77, 21

Wenn du diese Beschwerden schon seit 6 Monaten hast - warum warst du nicht längst bei deinem Arzt um das abklären zu lassen? Das kann ich echt nicht verstehen...!

Anstatt hier in einem Laienforum zu fragen, wo wir dich und deinen Urin nicht untersuchen können, uns so nur irgendwelche vagen Spekulationen aufstellen können, solltest du gleich am Montag zum Arzt gehen.

Der wird dir dann nach entsprechenden Untersuchungen sicher sagen können, was du hast.

Viele Grüße 

Antwort
von Huflatich, 12

Angst zum Arzt zu gehen - als ob hier irgendwer treffend solche "Ferndiagnosen" stellen könnte ohne Labor und vor allem ohne Facharztausbildung ....

Antwort
von DieBandscheibe, 23

Das ist nie ein gutes Zeichen!! Dann stimmt vllt mit der Niere was nicht. Ich würde echt zu Arzt gehen!

Antwort
von Durga, 7

Meine Glaskugel ist leider kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community