Ich würde das auch beim Arzt abchecken lassen, bezweifle aber stark, dass das von den Proteinriegeln kommt und auch nicht von dem Spinat.

...zur Antwort

Grippesymptome und Hautausschlag können ein Anzeichen für eine frische HIV-Infektion sein. Ich würde an deiner Stelle gehen und mich testen lassen, dann hast du Gewissheit und man kann es im Zweifelsfall immerhin behandeln. Ich frage mich nur, wieso man kein Kondom benutzt, bei Sex mit einer Person die man kaum kennt und der man nicht mal glaubt, dass sie nicht HIV-positiv ist...?

...zur Antwort

Würde dir abgesehen davon übrigens empfehlen, eine jährliche Routine-Kontrolle (inklusive Reinigung und so) zu machen. Wenn dann wirklich mal was ist, kriegt man bei vielen Krankenkassen einen Rabatt oder muss weniger zuzahlen, wenn man die Jahre davor ein mal jährlich beim Zahnarzt war. Kann Kosten sparen ;)

...zur Antwort

Ich verstehe immer nicht, wenn Leute sagen, sie trinken kein Wasser, weil das "nicht schmeckt" oder sonst was - da muss man sich halt dran gewöhnen und das ganze süße Zeug mal eine Weile weglassen. Es wurde oben schon geschrieben, dass es eiige Tees gibt, die wirklich sehr süß sind, aber solang sie drauf besteht, immer Saft zu trinken wird das sowieso nicht besser werden.

...zur Antwort

Du warst noch nicht beim Arzt, obwohl du das schon hast, seit du denken kannst? Man sollte doch als Frau sowieso mindestens ein mal im Jahr zur Routinekontrolle zum Frauenarzt, das ist doch total wichtig, auch für andere Sachen. Würde da an deiner Stelle nicht mehr lange warten, sondern gleich einen Termin machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.