Rezept mit Nudeln und Bulgur?

3 Antworten

Ich finde eher die Kombination von Nudeln und Bulgur komisch, ich wurde entweder Nudeln oder Bulgur verwenden, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack. Bulgur und Kokosmilch passt doch super mit Hühnchen, man kann auch noch etwas Gemüse dazuschnippeln oder einfach einen Salat draus machen. Da hast du viele Möglichkeiten ;) Mit Nudeln kannst du mit Kokosmilch auch so eine asiatische Pfanne machen aber es gibt auf anderen Seiten ganz viele leckere Rezepte, da kriegst du vielleicht mehr Antworten als hier!

Also, passen würde Bulgur schon, aber du bist in "gesundheitsfrage.net". Wenn es um Gesundheitsfrage geht empfehle ich dir bei den Produkten auf biologische, also im Ursprung übliche, Züchtung zu achten.

Dies ist wie der Name schon sagt ein Forum für Gesundheitsfragen.

Du solltest Deine Frage im Forum " gutefrage " stellen !

Naja es hat was damit zutun, ich bin untergewichtig und suche nach gesunden Rezepten um meiner Gesundheit gut zu tun

Außerdem komme ich bei gutefrage nicht mehr rein in meinen Account🤷

0

Was möchtest Du wissen?