Zwanghaftes Ohren-Bewegen..Hilfe!

7 Antworten

Es gibt psychologische Zwaenge. Dies koennte einer sein. Dagegen kann man Verhaltenstherapie und/oder Medikamente verschreiben.

Auf alle Faelle solltest Du einen Arzt aufsuchen - damit das Verhalten unterbrochen werden kann. Sonst wird es nur schlimmer.

Alles Gute!

Alexa Fleckenstein M.D., Aerztin, Autorin.

also ich habe das manchmal mit den augen dann zwinker ich immer dauerhaft obwohl ich das auch garnicht will aber dann lenke ich mich einfach ab oder ich versuche es und dann klappt das auch meistens.

Ich weiß zwar nicht,wie ich dir helfen kann oder welchen Rat ich geben kann.Aber ich denke,das ist die gleiche Sache wie mit Nägelkauen.

"Ich würde gern die Frage aufs T-Shirt :D"

Geh zum Arzt und lass Dir bunte Pillen verschreiben.

Das ist eine art des tourette syndroms , ich würde dir echt raten einen artzt zu suchen das kann noch schlimmer werden und dann ist es echt scheiße man !