Zungenpiercing nach 4 Tagen noch geschwollen

3 Antworten

klingt, als ob dein Piercer die gesetzliche Aufklärungspflicht für einen Witz hielte - der ist verpflichtet, dir ne schriftliche ausführliche Anleitung mitzugeben die alle diese typischen Fragen beantworten sollte...

Die Schwellung geht nach ca einer Woche langsam zurück und ist nach ca 3 - 4 Wochen wieder ganz weg.

Du solltest versuchen normal zu essen und zu reden - ohne Übung wird das schließlich nichts...

Blaue Flecken in der Zunge sind zwar selten aber harmlos :-)

Es gibt keinen vernünftigen Grund das zu entfernen! :-)

Also solange da nichts entzündet ist oder sonstige Gefahr besteht werde ich den Fremdkörper nicht entfernen :)

Vielleicht heilt das, wenn man den Fremdkörper wieder entfernt und die Zunge natürlich beläßt und damit auch die Sprachstörung wieder verschwindet!?!