Verschiebt sich ein zungenpiercing nach dem Stechen durch die schwellung weiter nach hinten?

2 Antworten

hast du es denn nach dem Stechen angesehen und da war es richtig? Dann ist es bestimmt nur die Schwellung die es verschoben hat....

Wenn du diese Frage allerdings nicht beantworten kannst - dann kann man dir auch nichts sagen....

Wenn es allerdings schon direkt nach dem Stechen zu weit hinten wirkte - dann kann es auch gut sein, daß der Piercer es so gestochen hat...

Wurde denn da kein Punkt auf der Zunge angezeichnet?

Der Stichkanal verschiebt sich nicht einfach.. es sieht wahrscheinlich nur durch die Schwellung so aus.