Zungenpiercing was darf ich alles essen?

1 Antwort

Vielleicht hilft es dir, Eiswürfel zu lutschen, die du dir im Eisfach des Kühlschranks zubereitest. Ansonsten die Getränke und Kräutertees kühlen und lange im Mund behalten.

Die Suppen pürieren und mit einem Trinkhalm (die etwas größeren, geknickten), so etwas seitlich eingeschlürft, zu dir nehmen und paar hochkalorische Süppchen zubereiten, z.B. Milch mit Reis-, Hafer- oder Hirsemehl verkochen, Honig und Kakao einrühren und mit dem Halm im Mundwinkel einschlürfen.

Übermorgen isses besser!!!