Loch rund ums Zungenpiercing?

Weiss nicht ob man das hier gescheit erkennen kann - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Piercing)

2 Antworten

Ein Abdruck der Kugel in der Schwellung ist total normal - sich auflösende Haut ist es selbstverständlich nicht.

Goldfarbige Stecker bestehen übrigens meistens aus dem stark nickelhaltigen Stahl und können auch leicht mal allergische Reaktionen auslösen...

...deswegen nehmen seriöse Piercer immer Titan als Ersteinsatz...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
therealvcrest
Fragesteller

Ich bin zu einem sehr seriösen Piercingstudio gegangen, die 100% nickelfreien Schmuck haben, also daran kanns gottseidank nicht scheitern

Vielen Dank für deine Antwort!

Ja völlig normal :)