Zungenpiercing nach 2 Tagen wieder arbeiten?

2 Antworten

Ja das geht. Den ersten Tag ist die Zunge geschwollen, aber wenn du fleißig mit Kamillentee spülst und das Mittel vom Piercer nimmst geht die Schwellung schnell zurück. Ich kann auch nur empfehlen dir Eiswürfel aus Kamillentee zu machen - die sind der hammer!

Liebe Grüße und viel Spaß mit dem neuen Piercing!

Looklikedenise
Fragesteller

Ok vielen Dank :) hatte so meine Zweifel weil ich von vielen gehört habe es kann so lange dauern bis man wieder normal sprechen kann aber bis ich Urlaub habe dauert es noch und so lange möchte ich nicht warten.

Donyphobic  06.05.2018, 22:53
@Looklikedenise

Kein Problem :) Wenn du es viel kühlst und pflegst sollte es in 2 Tagen wirklich nicht mehr geschwollen sein. Das was dann nervt ist der Stab, weil der ja etwas länger als normal ist. :D Und mir geht es bei Piercings auch immer so! Wenn man einmal die Idee hat... :D

Kommt ganz auf die Person an. Mich hat man erst nach 4 Tagen wieder verstanden und ich hab mich in der Zeit nur von Babybrei und Tütensuppe ernährt weil alles geschwollen war, mein Freund hingegen war zwei Stunden nach dem Termin mein MCDonalds. Eiswürfel aus Kamillentee helfen gegen die Schwellung!