ashley piercing : erfahrungen, infos, hab ein paar fragen

ashley piercing , schmerzen , usw  - (Schmerzen, ashley piercing)

2 Antworten

Wieso fragst du das nicht einen seriösen Piercer, der das gelernt hat - sondern liebe irgendwelche Fremden im Internet?

Geh zum Piercer und lass dich beraten, denn die Heilung (oder halt Nicht-Heilung) etc ist bei jedem anders.

wieso darf ich nicht fragen? es gibt viele leute hier die fragen zu irgendwelchen piercings stellen? und wenn jemand das aus fachgebiet hat dann wird er auch drauf antworten?

aber stimmt sorry hab ja vergessen zu meiner frage dazuzuschreiben, dass ich keine blöden kommentare dabei habn will!!!

@lesslove

Du klingst wie ein kleines Kind..

Wie gesagt, die Heilung verläuft bei jedem anders. Ich kenne eine Menge Leute, denen ihre Snakes nicht weh getan haben - mir taten sie höllisch weh. Manche hatten Probleme damit und mussten sie wieder rausnehmen - ich nicht. Manche haben sie selbst gestochen und nie desinfiziert, ohne Probleme - meine "meckerten" schon, wenn ich sie nicht alle 2 Stunden desinfiziert habe.

Und ja, ich weiß, dass Snakes nicht das Selbe sind wie ein Ashley.

Meine Güte, ist das so schwer zu verstehen, dass dir hier keiner sagen kann, wie es bei dir sein wird?

ich kenn mich nicht aus mit pferden und kommentier nicht irgendwas . du kennst dich anscheinend nicht mkt piercings aus , drum lass es lieber ! darum hat man hier ja expertenthemen, damit man besser helfen kann! und nicht schreibt "frag doch den piercer" so weit war ich auch schon!!!

ist das so schwer zu verstehn, das ich gscheite antwortn habn wollte und nicht frag den piercer? bevor ich mir was steche will ich mich erkundigen wies bei andren so war!

@lesslove
das ich gscheite antwortn habn wollte und nicht frag den piercer?

Ja, ist es. Ich frag mich halt, was du davon hast.

Aber wenns dir hilft, auch wenns nicht das Gleiche ist: Meine Snakes haben mir extrem weh getan, waren sehr lange geschwollen, haben beim Essen gestört, beim Reden nicht, ich habe erst längere Stäbe bekommen und dann nach 2 Wochen kürzere. Übrigens ist bei mir ein Stab länger als der andere.

bevor ich mir was steche will ich mich erkundigen wies bei andren so war!

Du weißt aber schon, dass eine Beratung beim Fachmann weder etwas kostet noch verbindlich ist?

👝

Hey ich weiß nicht ob du dir jetzt schon eins stechen lassen hast oder nicht aber wenn nicht, dann hier eine hilfreichere antwort: ich hab mir meins vor gut einer woche stechen lassen, ohne betäubung, und es tat beim stechen sehr weh. Danach is es zwei tage lang leicht geschwollen gewesen und das essen war noch ungewohnt. Jetz merk ich es gar nicht mehr... Außerdem bekommt man anfangs einen längeren stab rein wegen der schwellung. Nach ca. 4 wochen kommt ein kürzerer rein. Hoffe ich konnte helfen :)

Man kann es betäuben lassen.? Ich will mir nämlich auch eins stechen lassen hab nur Angst vor den Schmerzen, aber wenn man es betäuben lassen kann ist ja alles gut.! :D