Zungenpiercing mit Zahnersatz?

4 Antworten

Hi,

also mein Zungenpiercing klackt nirgendswo an. Beim Sprechen sollte das Piercing überhaupt nirgends dranstoßen.

Thrashergirl99 
Fragesteller
 21.04.2017, 21:05

Hast du denn auch einen Zahnersatz?

Fortuna1234  21.04.2017, 21:09
@Thrashergirl99

Nein aber ich habe zB auch eine Beißschiene oben und auch da klackt nichts. Wenn das vernünftig gestochen ist, dann stößt da nichts an.

Denke schon, dass das anstößt.
Zumindest beim Essen/Schlucken wird man es hören, wenn die Zunge an den Gaumen geht.
Ich würde es mir gut überlegen.
Außerdem hast du dann noch mehr "Fremdkörper" im Mund, das stelle ich mir nicht sehr angenehm vor.

Thrashergirl99 
Fragesteller
 21.04.2017, 23:14

Okay, das werde ich dann berücksichtigen, danke für die Info. ^^

Bin auch der Meinung, dass man es hört. Wenn man ein Bonbon im Mund hat klappert es ja auch am Plastegaumen 

Frag einfach im Pircingstudio nach

Thrashergirl99 
Fragesteller
 21.04.2017, 21:04

Der Piercer ist leider nur Donnerstags und Freitags im Studio und ich war heute verhindert und wollte hier mal nachfragen

FrauEule  21.04.2017, 21:06
@Thrashergirl99

Dann warte einfach bis Donnerstag dann weißt du es und hier könnte man nur vermuten ich glaube es wird keinen geben der eine Gaumenplatte und Zungenpircing hat