Frisches zungenpiercing sprechen?

4 Antworten

Zunächst keine Panik!

Die Zunge schwillt natürlich an. Gib Dir ein wenig Zeit damit sich alles wieder beruhigen kann, atme tief durch und versuche den Abend noch etwas zu genießen.

Alles liebe für Dich! :)

Ist normal,die Zunge wird erstmal richtig dick.Eiswürfel lutschen das hilft super. Nicht spielen und am besten erstmal keine Milchprodukte,Alkohol oder Zigaretten. Alles gute.

Wenn es erst ok war und jetzt schlechter wird, klingt das für mich nach einer bösen Entzündung - Du hast doch nicht etwa den Verband ab gemacht??

Themrsperfect
Fragesteller

Welchen Verband?

Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen!