Zungenpiercing raus machen?

2 Antworten

Selbstverständlich kannst du es dann rausnehmen wenn du willst, daß es sofort zuwächst und nebenbei noch eine Entzündung riskieren möchtest.

Ein frisches Zungenpiercing muß in den ersten Monaten permanent getragen werden - und man nimmt es erst Recht nicht zum Essen raus damit sich die Essensreste besonders gut im Stichkanal ablagern können...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein das geht nicht